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Leistungen

Es reicht heute nicht mehr aus, ein Werbemittel einfach nur „schön“ zu gestalten. Vielmehr ist es entscheidend, dass Ihre Werbebemühungen funktionieren, für Sie und Ihre Ziele arbeiten. Nicht jeder braucht alles und davon das gleiche. Sie brauchen die für Sie richtigen Instrumente: in der besten Version hinsichtlich Funktion, Ästhetik und Qualität.

Aus diesem Grund ist die richtige Marketing-Strategie ausschlaggebend für den Erfolg und die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit und Sinnhaftigkeit hinter jeder werblichen Anstrengung.

Unsere Kommunikations- und Marketing-Profis arbeiten deshalb Hand in Hand mit unseren (Web-)Designern, Online-Marketing-Managern, Fotografen, Textern und Co. zusammen, um die dauerhafte Zielerreichung für Ihr Unternehmen sicherzustellen.

P.S. Während Sie in einer Werbeagentur nur „Werbung“ bekommen, kümmern wir uns als Marketingagentur neben der crossmedialen Werbung auch noch um Ihre Produkt-, Leistungs-, Vertriebs-, Preis-, Ausstattungs-, Personal- und Prozesspolitik – sofern Sie mögen. Weil ausschließlich Ganzheitlichkeit zu nachhaltigem Erfolg führt.

  • Marketing-Konzept

  • Werbe- und Kommunikationskonzept

  • Ziel- und KPI-Definition

  • 7 P-Check & Beratung

  • Einzel- und Team-Coachings

  • 360grad Intuitive-Marketing

  • u.v.m.

  • Namensfindung

  • Branding I Logo-Design

  • Styleguide

  • Corporate Design

  • Nutzungsrechte

  • Namens und patentrechtliche Unterstützung

  • u.v.m.

Ihr Name schafft Abgrenzung und Wiedererkennung, ist Teil Ihrer Reputation und macht letztlich in Verbindung mit einem individuellen und kreativen Logo-Design aus einer gewöhnlichen Bezeichnung: eine wettbewerbsfähige Marke. Daher beschäftigen wir uns umfangreich und intensiv damit, für Sie den richtigen und passenden Namen zu finden und daraus Ihr persönliches Logo zu entwickeln. Die anschließende Kreation Ihres gesamten Corporate Designs wird in einem Unternehmens-Styleguide definiert, so dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben – einfach, zügig und mit jedem Partner –  Werbemaßnahmen „aus einem Guss“ umzuetzen.

Für die weiterführende rechtlich-organisatorische Marktrecherche und den Eintrag Ihrer Brand beim Marken- und Patentamt arbeiten wir mit einem starken Partner-Netzwerk zusammen, so dass wir unseren Kunden auch diese Leistung aus „einer Hand“ anbeiten können.

Zu niemandem ist man ehrlicher

als zum Suchfeld von Google.

Constanze Kurz

Sie möchten erfolgreichen Vertrieb für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung machen? Dann kommen Sie nicht um eine verkaufsstarke Website und/oder Landingpage herum. Und auch hier gilt für uns der Leitsatz: einfach nur „schön“ bringt Sie nicht nach vorne. Die richtige Strategie hinter Ihren Online-Werbemaßnahmen sorgt letztlich dafür, dass Sie nachweislich und nachhaltig – auch online – Ihre Ziele erreichen.

Wir legen großen Wert auf die Integration neuster Erkenntnisse des digitalen bzw. Online-Marketings. Wir arbeiten darüber hinaus mit effektiven Analyse-Systemen, um Ihre Online-Auftritte stetig zu optimieren und die für Sie beste Conversion zu erreichen. Im mobile-first-Zeitalter gehört die mobile Optimierung, genauso wie die User-Experience-Planung und Crossbrowser-Kompatibilität Ihrer Website für uns zum Standard.

Als Add-on können unsere Kunden vom 360grad Intuitive-Marketing profitieren – ein von uns entwickeltes Arbeitssystem, welches auf den neusten Erkenntnissen des Neuromarketings und der Persönlichkeitsentwicklung beruht.

  • Individuelles Screendesign

  • Coding

  • Mobile Optimierung

  • WordPress

  • Landingpages

  • Shops

  • Newsletterdesign

  • 360grad Intuitive-Marketing

  • u.v.m.

  • Flyer

  • Broschüren

  • Magazine & Kataloge

  • Poster & Plakate

  • Einladungen

  • u.v.m.

Was wäre Crossmedia ohne Print? Es gibt einfach Dinge, die muss man anfassen. Begreifen. Und dadurch erst richtig verstehen. Dafür entwickeln wir Ihr  individuelles Printdesign.

Print ist sicher noch lange nicht tot, wie so oft behauptet. Es muss lediglich optimal auf die Ziele des  Unternehmens ausgerichtet und durchdacht sein. Die Planung ist also bereits entscheidend für den Erfolg. Aber auch Themen wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit spielen im Print-Sektor eine Rolle. Da unsere Leidenschaft das Neuromarketing ist, können Sie sich vorstellen, wie wichtig uns die Haptik und präzise Produktion Ihrer Printmaterialien ist. Speziell auf jedes Kundenbedürfnis, -ziel und -budget abgestimmt, schaffen wir Print-Produkte die in Funktion, Ästhetik, Qualität – und Besonderheit punkten.

Wir entwickeln Ihre Geschäfts(papier)ausstattung, die sich wie ein roter Leitfaden durch Ihre Corporate Identity zieht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aus Ihnen eine unverwechselbare Marke zu machen, sodass Sie sich mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung vom Wettbewerb abheben und sich im Kopf des Kunden verankern. Gerade für Reputations-, Verkaufs-, Service- und Kundenbindungszwecke ist die Geschäftsausstattung eine Maßnahme, die nicht vernachlässigt werden sollte.

Ihre Geschäftsausstattung verhält sich wie die Verpackung eines Produktes: stellen Sie sich vor, Sie kaufen beim Juwelier eine hochwertige, kostspielige Uhr – als Geschenk für jemand Besonderen. Nachdem Sie gezahlt haben, wird Ihnen die Uhr unverpackt über den Ladentisch geworfen. Was würden Sie sich fühlen, wenn Sie Ihr Geschenk übergeben? Die Verpackung ist das gewisse Extra, was es braucht, um einen runden Auftritt abzuliefern. Die Geschäftsausstattung Ihres Unternehmens ist nichts anderes. Sie komplettiert Ihren Auftritt und funktioniert als täglicher Qualitätssurrogat in Ihrem Unternehmensalltag.

  • Visitenkarten

  • Briefbogen

  • Kuverts

  • Mappen

  • Stempel

  • Signaturen

  • Megabrandings

  • Karten

  • u.v.m.

Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem

großen Zeh in den Sand kratzen kann.

Kurt Weidemann

  • Strategische Mediaanalyse

  • Klassische & digitale Außenwerbung

  • Großflächen-, Citylights-, Ganzsäulen- und Megalightwerbung

  • Busse + Bahn + Fahrzeugwerbung

  • Kreative Gestaltung Ihrer Außenwerbung

  • Monitoring Ihrer Kampagne

  • Verhandlung mit Dritt- Anbieterunternehmen

  • u.v.m.

Sie möchten für Ihr Unternehmen, Ihr (neues) Produkt oder Ihre Dienstleistung in Ihrer Stadt, deutschlandweit oder sogar international breit und aufmerksamkeitsstark werben? Wir sorgen dafür, dass Sie genau dort zu sehen sind, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält – und Sie wahrnimmt. Online, aber auch in der Außenwelt: mit (Out-of-Home-)Media. Von der klassischen Print-Werbung, Kino-Spots, Bus- oder Taxiwerbung bis zur Plakatierung bzw. Schaltung von Großflächen & Co., sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite.

Wir treffen die Auswahl geeigneter Regionen, Netzwerke und Werbeträger nicht nur anhand klassischer Standortkriterien, sondern vielmehr nach priorisierter Werberelevanz in Ihrer Zielgruppe. Ein vorab durchgeführtes, sorgfältiges Targeting und die präzise Analyse Ihrer Customer-Journey sind dabei entscheidend. Durch detaillierte Analysen und Media-Daten können wir zudem feststellen, wie viele und welche Menschen täglich Ihre Werbeträger passieren. Auch demografische Daten (z.B. Geschlecht, Alter, Einkommen, Konsumverhalten) werden hierbei bestimmt  – mit dem Ziel für Sie die großmöglichste Conversion zu erzielen und Streuverluste zu minimieren.

Unentbehrlich für Ihren Media-Erfolg sind zielführende, interaktionsfördernde und hochkreative Motive und Claims Ihrer Kampagne – die ebenfalls aus unserem Haus kommen, so dass Sie ein optimal aufeinander abgestimmtes Media-Ergebnis erwarten können.

Unser hochmotiviertes Team, unsere langjährige, branchen-spezifische Erfahrung im Online-Marketing, aber auch unsere Bodenständigkeit, sind der Erfolg unseres täglichen Handelns. Dabei gibt es gerade im Online-Marketing eine 360grad-Philosophie, der wir stets treu bleiben:

Wir verbuchen und reporten Ihnen – als Erfolg – ausschließlich Zahlen (sog. Hard-Conversions), die für Ihre Zielerreichung wirklich wichtig sind. In einer Artzpraxis wären das z.B. abgeschlossene Online-Terminvereinbarungen. Wir versuchen stets die Perspektive Ihrer Kunden einzunehmen, wie sie zu denken und zu fühlen, uns auch in der Praxis mit Ihrer Zielgruppe zu umgeben, sie kennenzulernen, zu befragen. Wir (er)leben Ihre Produkte bzw. Ihre Dienstleistung, um die bestmöglichste Online-Marketing Performance zu erfahren und die damit verbundene digitale Aufstellung Ihres Unternehmens im Internet regional, national, aber auch international nachhaltig sicherzustellen.

Inzwischen gehört das Online-Marketing zu einem der wichtigsten und effektivsten Kommunikationskanäle: hochflexibel, skalierbar und durch das exakte Targeting streuverlustarm. Das spannende: das gilt für Start-up´s genauso wie für Big Player.

Über viele Jahre haben wir unsere Online-Marketing-Performance auf- und ausgebaut, um für unsere Kunden moderne und sichere Wege zu gehen. Unsere Online-Unit besteht aus einem Team Google-zertifizierter Online-Marketer, Designer, Informatikkaufmänner, und Marketer. Auch unsere Fotografen und unser Film-Team haben sich gemeinsam mit uns über viele Jahre in der Online-Welt erprobt und somit auf die Anforderungen des Internets spezialisiert, wovon unsere Kunden v.a. bei Ihren Landingpages, Websites und Shops immens profitieren.

Ob Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung (GoogleAds), WhatsApp-Marketing, Social-Media, Bewertungsportal-Management, Online-PR, Display-Ads und vieles mehr – wir l(i)eben das Netz: privat und beruflich, 365 Tage im Jahr.

Als Add-on können alle Kunden – gerade online – vom 360grad Intuitive-Marketing
profitieren – ein von uns entwickeltes Arbeitssystem, welches auf den
neusten Erkenntnissen des Neuromarketings und der
Persönlichkeitsentwicklung beruht.

  • SEO - Suchmaschinenoptimierung

  • SEA - Suchmaschinenwerbung

  • DisplayAds I Bannerwerbung

  • Bewertungsportal-Management

  • WhatsApp-Marketing

  • Facebook- & Instagram-Marketing

  • YouTube-Marketing

  • Twitter & Pinterest

  • Xing- & LinkedIn-Marketing

  • Influencer-Marketing

  • Affiliate-Marketing

  • Content-Erstellung I Kreation

  • Online-PR & Blog

  • 360grad Intuitive-Marketing

  • Analysen & Beratung

  • Controlling & Reporting

  • u.v.m.

  • Intuitive-Marketing Beratung

  • Crossmediale Umsetzung

  • Check Ihrer Bestandswerbemittel

  • Optimierung Ihrer Bestandswerbemittel

  • Tests & -Analysen (z.T. soft-/hardwarebasiert)

  • Referenzgruppen-Studien

  • u.v.m.

Als Add-on zu jeder Leistung kommen unsere Kunden auf Wunsch in den Genuss des 360grad Intuitive-Marketings. Ein Arbeitskonzept und in gleicher Weise Leitlinie, die wir langjährig auf Basis der neusten Erkenntnisse des (Online-) Neuromarketings und der Persönlichkeitsentwicklung kreiert haben. Mit dieser interdisziplinären Grundlage entwickeln, betrachten und analysieren wir Ihre Werbemittel auf einer für Ihren Marketingerfolg entscheidenden, intuitiven Ebene. Dazu haben wir – z.T. soft- und hardwareunterstützte – Prozesse entwickelt, die uns noch tiefer und näher an den Adressaten Ihrer Werbebotschaft bringen. 360grad Intuitive-Marketing kann sich maßgeblich auf Grad und Schnelligkeit Ihrer Zielerreichung auswirken und ist für Unternehmen jeder Größe geeignet.

Der Hintergrund:
Viele, traditionelle (teils bewährte) Marketingmodelle basieren auf der Annahme, dass Ihre Zielgruppe aus dem emotionslosen Homo Ökonomicus besteht. Dieser wird mit standardisierten Werbekonzepten bespielt, um eine Kaufentscheidung hervorzurufen. Seit Jahren ist jedoch zu beobachten, dass die Wirkungsweise der persönlichen und individuellen Kaufentscheidung viel tiefgreifender und mit den klassischen Konzepten nicht (mehr) gewissenhaft zu erreichen ist. Wie Henry Ford bereits treffend formulierte „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“. Menschen entscheiden individuell, kaufen hybrid und haben Eigenschaften, die (selbst innerhalb einer Zielgruppe) teils hoch-heterogen sind. Das Angebot wächst stetig, genauso die Werbe-Möglichkeiten. Das 360grad Intuitive-Marketing zielt darauf ab, Herz, Bauch und Kopf Ihrer Zielgruppe so zu treffen, dass eine überzeugte und zügige Kaufentscheidung die logische Konsequenz Ihres Werbeinvests ist.

Unterscheidung:
Als Marketer sind uns Fakten, Zahlen und Analysen wichtig. Sie sind entscheidend, damit wir unser Tun überprüfen und feinjustieren können. Nicht weniger wichtig sind die Daten in der Anwendung und Erfolgskontrolle des 360grad Intuitive-Marketings. Wir haben mit diesem zukunftsweisenden Modell kein Hokuspokus-System etabliert, ganz im Gegenteil: wir ergänzen, erweitern und modifizieren starre Marketingmodelle indes so, dass Sie in unser modernes Zeitalter und zu den Ansprüchen Ihrer Zielgruppe passen. Das machen wir mit großem Erfolg. Gerne auch für Sie.

Für die Vermarktung von „Well-being“-Produkten bieten wir zahlreiche Leistungen an, die Ihre Produkte von der Massenkommunikation abheben und dafür sorgen, dass sich Ihre Verkaufszahlen sehen lassen können. Unsere Mitarbeiter bringen fundierte Erfahrung im Produktmarketing und -management marktführender Unternehmen mit. Durch den Mix der strategischen Erfahrung und praktischem Know-how mit modernsten Vermarktungs-Methoden wie dem 360grad Intuitive-Marketing, kreieren und bewerben wir Ihre Produkte zukunftsweisend, nachhaltig und erfolggekrönt. Von der Produktentwicklung/-gestaltung, über das Packaging-Design, die Produktvisualisierung durch Illustrationen, Shootings, Filme und 3D-Renderings, bis zur Umsetzung von Messeauftritten und Media-Kampagnen stehen wir als spezialisierter Partner inspiriert und motiviert an Ihrer Seite.

  • Produktentwicklung/-gestaltung

  • Packaging-Design

  • Produktvisualisierung

  • Shootings

  • Filme

  • 3D-Renderings

  • Messeauftritte

  • Media-Kampagnen

  • u.v.m.

  • Imagefilme

  • Experten-Clips

  • Kino-Spot

  • Foto-Shootings

  • Professionelle Bildbearbeitung

  • Models I Darsteller

  • Logo-Animation

  • Soundlogo

  • Drohnenflug

  • u.v.m

Für die Außendarstellung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleitung, gehört (Bewegt-)Bild in Form von Fotos, Experten-Clips, TV- bzw. Kino-Spots oder (Image-)Filmen zu einem der wichtigsten Werbemittel, die Sie nutzen können. (Bewegt)Bild bewegt!

Gerade in der digitalen, oft sehr sachlichen und unpersönlichen Welt ist es wichtig, diese Bewegung, Persönlichkeit und Nähe herzustellen, um aktiv zur positiven Wahrnehmung, Verständnis und Verankerung der Werbebotschaft sowie Kaufentscheidung beizutragen.  Je nach Unternehmensgrößte, Ziel und Budget ist Bewegtbild vom Start-up bis zum Big Player einsetzbar und kann sich signifikant auf den Werbeerfolg auswirken.

Durch Filme (und/oder Animationen) lassen sich komplexe Inhalte einfach(er) darstellen, wir sorgen für einen Vertrauensvorschuss und laden Ihre Marke – mit passender Hintergrundmusik – emotional auf. Hierbei sprechen wir vom sog. Emotional Boosting, was – aus Sicht des Neuromarketings – entscheidend für eine positive Kaufentscheidung ist.

Mit ergänzendem Filmmaterial bieten wir Ihrem Rezipienten zduem „different learning-styles“ an: um Ihre Botschaft zielgruppengerecht zu verinnerlichen, offerieren wir dem User eine Message in verschiedenen Lernstilen (z.B. als Grafik, Statistik, Film und Text) – das fördert Verständnis, Verankerung und Abschlusswahrscheinlichkeit maßgeblich. Vom Standard-Repertoire bis zum inhouse komponierten und animierten Soundlogo bieten wir zudem zahlreiche Add-ons für Ihren bewegten Auftritt im Netz. Wir zeigen Sie von Ihrer besten Seite!