info@360grad-wbb.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 (0) 211 93 676 170

Oder auf ein Kennenlernen!

Navigation:

Wir

Da wir weder selbstfahrende Autos, noch Flug-Taxis entwickeln, wird das mit dem „Zukunft schreiben“ wahrscheinlich ziemlich schwierig für uns. Nichtsdestotrotz tun wir ausnahmslos alles für eine erfolgreiche und nachhaltige Zukunft der Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen, die wir beraten und betreuen dürfen: deshalb liegt uns so viel daran langfristig gesunde Marken und Unternehmen zu entwickeln, Anbieter und Nachfrager gewinnbringend zusammenzubringen und ein Teil dieses wichtigen und zukunftsorientierten Prozesses zu sein. Wir blicken stets (weit) nach Vorne, haben ehrlicherweise kein Interesse daran „kurzfristige, singuläre Maßnahmen“ zu entwickeln.

Nachhaltige Qualität, ganzheitliche Funktionalität und emotionales Design sind für uns gleichbedeutend in ihrer Priorität: weil wir alle morgen von dem profitieren möchten, was wir heute entwickelt haben.

Christina Hofmeister
Inhaberin 360grad | Well-Being Brands
Philipp Wellenbeck
Inhaber 360grad | Well-Being Brands
  • Seit fast einem Jahrzehnt

  • Innovativ, spezialisiert, hochkreativ

  • Full-Service mit vollem Agenturzugriff

  • Spezialisierte Branchen-Experten

Mit Tradition, Verstand und höchster Transparenz steht unser langjährig zusammengewachsenes und eingespieltes Team an Ihrer Seite. Bei uns arbeiten Profi´s aus den Bereichen:

  • Marketing & Kommunikation

  • Projektmanagement

  • Online-Marketing (Google-zertifiziert)

  • Wirtschaftswissenschaft

  • Programmierung

  • Design & Gestaltung

  • Fotografie & Film

  • Informatik

  • Vertrieb

Am meisten würde es uns aber freuen, wenn wir zusammen arbeiten – oder uns zumindest einmal kennenlernen. Was meinen Sie?

Zu unserer Leidenschaft gehört das 360grad Intuitive-Marketing, welches wir auf der Basis neuster Erkenntnisse des Neuromarketings und der Persönlichkeitentwicklung kreiert haben. Damit gehen wir für unsere Kunden Wege, die sich meist intuitiv schon richtig angefühlt haben, aber so begründ-, beleg- und planbar werden – und in nachhaltigem Erfolg münden.